Geräte & Maschinen

Prüfung & Wartung digital abwickeln

Du hast anstehende Prüfungen bei deinen Geräten und Fahrzeugen und bist auf der Suche nach einer einfachen und digitalen Abwicklung zur Dokumentation? Mit EASI Control verwaltest du all deine Prüfprotokolle ganz einfach online.

 

Alle DAten in der Cloud

Dein gesamtes Equipment regelmäßig geprüft und gewartet für die sichere Nutzung

In der Web App

So sieht dein digitales Prüfungsmanagement aus:

Mobile Geräteakte

In der App

Unsere mobile Anwendung ermöglicht es dir ebenfalls, einen Blick in die Geräteprüfungen und Wartungen zu werfen. In der mobilen Geräteakte wird dir angezeigt, bei welchen Geräten und Fahrzeugen Prüfungen in der Zukunft anstehen und welche Prüfungen in naher Zeit fällig sind. Falls noch keine Prüfung hinterlegt wurde, kannst du sie ganz bequem von unterwegs hinzufügen. Wähle eine Prüfung aus und setze ein Fälligkeitsdatum, um sie in der Geräteakte zu hinterlegen.

 

Unsere Prozessstruktur

1

Prüfung und Wartungen ganz einfach digital verwalten

Wähle aus unserem Pool an Prüfvorlagen oder eine lege individuell eine neue Prüfung an

2

Ordne Prüfungen ganz individuell deinen Geräten zu

Weise Prüfungen gezielt den jeweiligen Maschinen zu.

3

Prüfprotokolle als PDF-Dateien verwalten

Greife auf durchgeführte Prüfungen und dazugehörige Protokolle im PDF Format zu

Lege Prüfintervalle fest

Automatisch erhältst du von unserem System über die mobile App eine Benachrichtigung, sobald eine Prüfung ansteht. Auch per Email kannst du dich von EASI Control erinnern lassen, falls bald ein Fälligkeitsdatum für eine Prüfung oder Gerätewartung ansteht. So entgeht dir in Zukunft kein Fälligkeitsdatum mehr.  

Dein Weg für erfolgreichen Arbeitsschutz

Bist du bereit für digitalen Arbeitsschutz? Gehen wir's an!

Registriere dich jetzt und teste 30 Tage lang kostenlos unsere Softwarelösung für dein Arbeitsschutzmanagement. Oder vereinbare eine Demo und wir zeigen dir, wie du EASI Control optimal für dich nutzen kannst.

Kunden, die auf uns vertrauen

“EASI Control spart uns erheblichen Aufwandund sorgt dafür, dass die Themen Sicherheit und Gesundheitsschutz im Alltag verankert sind.”

Bernd Schleimer

Heckmann Bau

“Durch die Digitalisierung können wir uns und unseren Kunden eine neue Qualität in den Bereichen Gesundheitsmanagement, Arbeitsschutz und Betriebssicherheit zu sichern.”

Kathleen Düspohl

Hagedorn

“Die reibungslose Organisation und Dokumentation der ganzen Schulungsthematik spart uns eine Menge Zeit und durch die Digitalisierung mancher Prozesse, wie der Führerscheinkontrolle erleben wir eine enorme Erleichterung. Das macht EASI Control für uns zum Erfolg.”

Jörg Hülscher

Heitkamp & Hülscher

Expertenwissen direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an Und erhalte Infos Rund um Arbeitsschutz

Easi Control Contact

Kostenlose Demo
von EASI Control!

Du willst mit den eigenen Augen sehen, ob dir EASI Control wirklich helfen kann? Dann vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit unseren Experten für digitalen Arbeitsschutz und sicher dir eine 14 tägige Demoversion von EASI Control. In unserem Gespräch können wir erfahren, welche Anforderungen du hast und in welcher Form wir EASI Control für dich am besten bereitstellen. Bitte gib uns doch nachfolgend einige Daten, damit wir uns so schnell wie möglich bei dir melden können.