Online-Termine

Lerne uns kennen!

Du möchtest dir einen eigenen Blick in die Anwendung verschaffen und Fragen direkt persönlich klären? 

Dann bist du hier genau richtig. Während unserer regelmäßigen Kennlerntermine erfährst du von unseren Experten wie EASI Control funktioniert und kannst direkt Antworten auf aufkommende Fragen erhalten.

Für ein individuelles Angebot für dein Unternehmen, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren. 

Experte werden!

Damit du mit EASI Control von Anfang an effizient arbeiten kannst, bieten wir dir Online-Webinare zu den wichtigsten Themen. 

Gemeinsam schauen wir uns die Bereiche Überblick erhalten, Vorlagen, Mitarbeiter-, Arbeitsstätten- und Geräteverwaltung im Detail an und beantworten dir deine Fragen. 

Melde dich jetzt für unsere online Webinare an.

Anmeldung zur Vorstellung

Melde dich jetzt zu einer Vorstellung von EASI Control an und mach dir dein eigenes Bild!

Demotermine

Du möchtest nicht warten?

Probiere EASI Control 30 Tage kostenlos aus und finde heute schon heraus was dich erwartet.